Backstage: Hinter den Kulissen von OrderSend

Im Norden des Ruhrgebietes, in Gelsenkirchen, entwickelt unser Team täglich Lösungen in Hardware und Software zur Digitalisierung der Arbeitswelt. Wir hören dabei ganz genau auf unsere Kunden, sehen uns Arbeitsabläufe vor Ort an und lassen uns auch von erfolgreich umgesetzten Projekten inspirieren. Hier entstand die Idee für OrderSend.

Anfangs nur als eine Möglichkeit erdacht, Bestellungen sicher zum Händler zu übertragen, haben wir OrderSend im Laufe der Jahre schon viele zusätzliche Funktionen mitgegeben, die sich die Nutzer von uns gewünscht haben. Durch die genaue Auswertung von Rückmeldungen zu unserer Lösung optimieren wir OrderSend permanent.

Jede neue Funktionalität wird bei uns auf vielen verschiedenen Endgeräten intensiv getestet, bevor sie in der OrderSend App oder im Portal für alle Anwender zur Verfügung steht. Neue Funktionen veröffentlichen wir in der Regel am Wochenende. Durch die Nutzung moderner Internet-Technologien sind alle Anwendungen sofort aktualisiert. Der Anwender vor Ort kann gleich mit der neuen Funktionalität arbeiten. Eine aktive Aktualisierung durch den Anwender ist so nicht mehr nötig.