Optik ist nicht alles

Nachdem in den letzten Jahren permanent neue Funktionen in OrderSend Einzug gehalten haben, war es nötig, die Ausgabe von ergänzenden Produktdaten grundlegend neu zu denken.

In der Version 3.8 wurde die in den letzten Wochen schrittweise eingeführte neue Optik bei der Anzeige der Favoritenlisten und bei der Anzeige von Suchergebnissen final ausgerollt. Eine neue Webschriftart ersetzt nun die verschiedenen Schriften der Plattformen Windows, Android und iOS und gleicht das Aussehen der Ausgabe auf allen Plattformen an.

Die Werte, wie Händlerartikelnummer, Herstellerartikelnummer etc. haben nun Icons vorangestellt, um die unterschiedlichen Werte besser hervorzuheben.

Das Verhalten bei der Suche wurde ebenfalls verändert. Gibt es nur noch genau ein Suchergebnis, wird dieses sofort mit allen Detaildaten angezeigt. Der Klick auf das Suchergebnis entfällt.

Und die nächsten Neuerungen sind bereits in Vorbereitung…